Unternehmen

Dani's Pneuhaus GmbH:

Unabhängiger Auto- und Pneuservice in Bilten.

Heute ist man nicht nur eine

Top-«Anfahrtstelle» in Bezug auf Reifen, sondern bietet auch den gesamten Autoservice dazu an. Markenunabhängig.

Daniel Eberle macht gleich zu Beginn klar, dass es wichtig ist, dass die Leute erfahren, was für ein neuer Wind weht im traditionellen Pneuhaus. Während die Dienstleistung rund um den Pneuservice inkl. dem bekannten, professionellen Räderhotel, der Reifenwaschanlage und dem Bring- und Holservice nach wie vor angeboten wird, ist die Palette aber beträchtlich erweitert worden.

Markenunabhängig

Heute bietet das 2011 gegründete Unternehmen alles an rund ums Auto, rund um den Töff, rund ums LLKW... sprich, alles was zwei bis vier Räder hat wird an der Linth-Escher-Strasse 16 in Bilten repariert und gewartet. Dies geschieht markenunabhängig. Das aktuell aus vier sehr erfahrenen Automechanikern bestehende Team kennt sich aus. Geschäftsführer Daniel Eberle selber hat u.a. auch viel Erfahrung mit Oldtimern und Speziell geformten Autos, so dass auch dieser Punkt perfekt abgedeckt ist.

In guten Händen

Heute ist ja Automech nicht mehr gleich Automech. Im Volksmund erliegt man noch schnell einmal der Meinung, dass da heute alles nur noch über Knopfdruck geschieht. Das ist auf der einen Seite sicher nicht so falsch. Jedoch braucht es einfach auch immer handwerklich begabte Leute und anspruchsvollen Sachverstand, um Probleme bei Autos auf den Grund gehen zu können. Diese Gewährleistung ist beim Dani's Pneuhaus gegeben. Man hat auch die nötigen Gerätschaften, um jegliche Tests bieten zu können.